Urlaubsziele und Entspannungsmomente

Ich wollte Euch schon lange noch ein paar schöne Urlaubstipps verraten, aber wie immer läuft mir hier einfach die Zeit weg und es ist so viel zu tun.
Aber nun einpaar tolle Bilder und schöne Ziele, wo man super mit Kinder einen echt tollen Tag verbringen kann. Unseren Urlaub haben wir auf der Ostseeinsel Rügen verbracht. Man war das ein Traumwetter. 2 Wochen Sonne pur. Hatten wir auch noch nicht. Beginnen möchte ich gerne mit dem Kletterwald in Prora. Es gibt wirklich auch schon für 6-7 Jährige hier Kletterpfade. Das schaffen auch die Zwerge prima.

 

 
Vor unserem Urlaub hatte ich für mich noch einpaar „praktische“ Klamöttchen genäht.
Die Hosen sind von Milchmonster, Schnitt Frieda Mama. Das Schwarze Shirt ist Penelope von Christiane. Da habe ich nur einen Rundhalsausschnitt umgesetzt.
 
 
 

 

 
Der Schnitt von diesem Shirt ist selber zusammen gestellt und ich war echt begeistert von dem Ergebnis.

 

 
Zum Schluss darf natürlich Karls Erdbeerhof nicht fehlen. Kein Eintritt, super leckeres Essen und ein riesen Tobeland für die Kids. Für Mama und Papa die ideale Kaffeepause.
 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.