Unsere Etwas Andere Modenschau

Ein Wahnsinn`s Tag, ein tolles Fest, ganz viele glänzende Kinderaugen und so viele total liebe und nette Menschen. Ich bin immer noch wie verzaubert. War ich doch sooo mega aufgeregt. Vor unserer Modenschau durfte mich echt keiner mehr ansprechen. Mein Text war komplett weg. Aufgeregt wie vorm 1. Schultag oder noch besser Prüfungsangst. So was hatte ich echt schon lange nicht mehr.
Schon in den Wochen vorher, ihr glaubt es nicht ich habe meinen Text in der Badewanne, früh beim Auto fahren zur Arbeit und ich weis gar nicht mehr wo noch immer wieder geprobt. Lach. Die Zeit war so schnell weg und nun stand ich da vorne auf dieser Bühne. War das ein Gefühl. An diesem Tag hatte ich dann mittlerweile 12 Helfer. Für An- und Umziehen, für Bühnendeko, für Verkauf und Foto und Filmen und, und, und…..Wahnsinn ohne sie Alle hätte ich es nie so geschafft. Tausend Dank an Euch Lieben, Ihr wart Spitze.
Ich werde diesen Tag nie wieder vergessen. Es war ein ganz tolles, aber einmaliges Erlebnis. Ich habe ein halbes Jahr diese 30 Kombinationen angefertigt und hatte zum Schluss echt Panik es nicht rechtzeitig fertig zu bekommen. Mir ist am Samstag wie eine Last von den Schultern gefallen und ich hoffe es hat ganz vielen super gefallen. Vielleicht hab ihr ja einpaar Anregungen und Inspirationen finden können und vielleicht kommt ihr mich in meinem Lädchen ja auch mal besuchen, so wie die Annette aus Seiffen. Ich hab mich gefreut!!!
Wir werden noch ein Video veröffentlichen, aber ich glaube da brauch ich noch ein wenig Zeit, so etwas ist leider nicht ganz so flott geschnitten wie meine Stoffe, grins. Da muss ich mich erst bisschen reinfuchsen.
Jetzt aber für Alle die nicht bei Facebook sind schon einpaar zauberhafte Schnappschüsse,welche diesmal mein Schatz geschossen hat.
Seit ganz lieb gedrückt
Euer Nettchen

 

In den nächsten Wochen werde ich die Kombinationen genauer beschreiben und einzeln zeigen.

 
 Aufbau Bühnenshow
 
 
Die Mäuse waren mega aufgeregt und warteten schon im Zelt auf ihren Auftritt.

 

 
 Im Zelt die letzten Checkup`s
 
 
Unser toller Helfer, die Kuh Elsa aus der Kids-Arena Marienberg

 

 
Und jetzt meine Leonie, die Show begann!!!!!
Viel Spaß!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 
 
****** Danke *****

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.