Sommerluft + let`s rock it!!!!!!

 

Schon seit Weihnachten geht`s bei uns hier richtig rund. Ganz viele Sachen entstehen für die Kids-Modenschau im Juni und ich möchte Euch schon im Vorfeld gerne die wie die Mädels sagen so coolen Sachen zeigen. Also bis Juni immer mal reinschauen lohnt sich bestimmt. Lach.

Oh man, hatten die Beiden einen Spaß und ich kann Euch sagen, dabei auch noch gute Fotos zu schiesen war ne echt schwierige Aufgabe. Die ganzen Grimassen möchte ich Euch lieber gar nicht zeigen, sonst haut es Euch noch vom Sofa beim Lachen. Ich hab mich nämlich fast weggekugelt. Von ca 150 Bildern, was bei so einer Fotosektion ganz normal ist, sind nur wenige dabei die ich wirklich nehmen kann. ?
Aber eigentlich sind ja alle was ganz besonderes. Jetzt will ich Euch aber nicht mehr warten lassen. Viel Spaß beim anschauen und schreibt mir mal, ob sie Euch gefallen.
Die 3. Kombi zeige ich Euch diese Woche noch. ?
Ganz liebe Grüße
Eure Annett

 

Stoffe: Janeas WorldLillestoff , Farbenmix und Stenzo von hier: Wichtelino
Schnitt: Pluderhose Lärke von Janeas World, Top aus Ottobre, Mützen sind Bella von Farbenmix
Stickdatei Apple von Hamburger hier
Velour von hier

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.