Sommerfeeling, jetzt geht`s los

Hallo Ihr Lieben, lange habe ich nichts von mir hören lassen. Ich weiß auch nicht, die Zeit rennt und ich komme einfach nicht zum bloggen, tausend andere Dinge müssen im Moment getan werden. Da merkt man erst, wenn einem der Mann fehlt. Lach. Da er z.Zt. ja nicht groß was machen kann, bleibt alles irgendwie an mir hängen. Aber alles wird besser, ich weiß. Das wolltet ihr mir jetzt bestimmt sagen. Ein bisschen habe ich aber dennoch was getan und nun geht`s auch endlich los mit Sommer-Klamöttchen. Ich brauch da auch unbedingt noch was. Mal sehen was ich für mich so zaubere. Jetzt erstmal paar Bildchen für Euch Lieben.

 

 

 

 

 

 

 
Schnitt Tunika: Marylou von Prinzessin farbenfroh
Schnitt Leggin Ottobre
Stickdatei: Berti hier
Stoffe „Janeas World“ Bliss Birds im Shop:  wichtelino

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.