„Pony Love“ Neue Pferdchenstoffe von Janeas World

 
Am Mittwoch soll nun der Winter kommen. Eigentlich kann er sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen.
Bei dem Wetter macht Auto fahren nämlich nicht immer so tolle viel Spaß und gleich gar nicht,
wenn ich dann 2-3 Stunden früh zur Arbeit brauche. Aber die Kinder lieben ihn und
da hatte ich auch gleich mein 1. Winter Outfit für Leonie.
 
 
Schon wieder, sooooooooo wunderschöne Stoffe. Ich hab mich riesig gefreut und die Pferdchen waren bei meiner Madam der absolute Hit. Danke liebe Gaby, dass ich wieder für Dich Probenähen durfte.
 
 
In drei Farben rosa, türkis und grün, könnt Ihr die Neue Serie „Pony Love“…..
mit den dazu passenden Herzchenstoffen jetzt hier und auch bald bei wichtelino kaufen.
 
 
Das Schnittmuster Mina hatte ich schon so lange hier liegen.
Oh man, eigentlich habe ich nur auf die perfekte Zusammenstellung gewartet.
Dann hat mich die Kombination von Lila Lotta aus dem Traumschnitt Mina und der mega coolen Pumphose,
so umgehauen, dass ich das Ganze einfach mit dem Milchmonster Schnitt umgesetzt habe.
Das Resultat kann sich echt sehen lassen, oder was meint Ihr?
 
 
Bei unserem Fotoshooting auf dem Neuen Spielplatz des Kultur und Freizeitzentrums in MAB
haben wir es richtig rocken lassen. Man hat in diesem Spielplatz eine wundervolle Lösung gefunden
Kultur/ Kunst, Handwerk, Sitzgelegenheiten und Balancier/Spielgelände in Einem zu vereinen.
Ein kleiner Tipp, die Kinder hätten sich über eine Rutsche bestimmt auch ganz tolle gefreut.
 
 
Man gab das einen Gaudi, Die Kleene hat sich echt manchmal bald weggeschmissen
vor lachen, da wir immer versucht haben zu erraten, was es wohl ist.
Am tollsten fand sie aber den riesen großen Stuhl.
Wenn man sich drauf setzt, rutscht man von alleine wieder runter.
Bis bald Eure Annett

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.