Meermädchen tauchen auf LOU

 

Ich bin`s mal wieder, ja Ihr habt soooooo Recht. War echt ne lange Pause wieder, aber das heißt nicht, dass hier bei Wichtelino nicht gearbeitet wird. Nein, die Garage ist einem Laden gewichen, Ich hab geschachtet, gepflastert, gestrichen, tapeziert und vieles mehr. Aber das zeige ich Euch, wenn alles fertig ist.

Als die liebe Gaby von Janeas World mir wieder sooo zauberhafte Stoffe schickte, musste ich einfach mal alles sein lassen und nach Wochen habe ich mich meiner schon so vernachlässigten Nähmaschine gewidmet.
Wunderschöne Meermädchenstoffe in den Farben dunkel-türkis,
hellblau türkis und rosa könnt ihr hier ab jetzt kaufen.
 
 
 
Der Schnitt ist LOU von der Claudi, Frau Liebstes. Oh der ist einfach nur genial, liegt schon eine ganze Weile hier rum und für die kalte Jahreszeit genau richtig. Vernäht habe ich Gaby`s Meermädchen Jersey`s, kombiniert mit Sweat und Streifenjersey.
 

 

 
 Das Fischlein ist nebenbei einfach noch schnell so entstanden. Ich habe zum 1. Mal Jersey für ein Kuscheltierchen verwendet und muss sagen, es geht perfekt. Zuerst hatte ich Bedenken, da Jersey ja sehr dehnbar ist. Ihr müsst nicht so dolle mit Füllwatte ausstopfen, dann klappt es super und ist echt weich und kuschlig. Leonie war so begeistert und wollte gleich noch einen. 
Na, da werden wohl noch Kleine nachhüpfen. ?
 
 
Dazu noch eine Yara Legging CZM aus Jeansjersey, ich glaube er war von Farbenmix.
War ein schon länger liegendes Schätzchen hier. Lach.
Einige der Stoffe bekommt Ihr natürlich auch im Wichtelinoshop hier.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.