Mama ***Summertime*** mit Allerlieblichst und Hamburger Liebe

Ich kann Euch sagen, 1 Jahr keinen Sport und schon kommen die Pfunde. Keine Sachen passen so richtig mehr und in meinem Kleiderschrank muss irgendwo ein Zwiebelchen versteckt sein. Ich könnte echt nur heulen wenn ich hinein schaue. Lach. Schon vor einiger Zeit hatte ich mir einige Schnitte von Christiane gekauft und jetzt musste ich einfach einmal für mich etwas nähen. Die Schnitte sind wunderschön und auch für Nähanfänger einfach und verständlich beschrieben. Nur beim Stoff hatte ich so meine Problemchen. Ich konnte mich echt nicht entscheiden. Die Dancing Drops sind einfach alle bezaubernd.
 
 
Als erstes habe ich Christiane`s Rock „Alma“ mit dem auch von Ihr verwendeten Dancing Drop Rosa genäht. Für Jersey perfekt und man kann ihn selbst im Bund und in der Länge wunderbar variieren.
 

 

 
Mehr Summerfeeling gibt es die nächsten Tage.
……. ich mag mich echt gar nicht mehr fotografieren. Huch, ist nicht mehr mein Ding.
Als mein Optiker die Woche mir noch erklärte, das ich jetzt eine Alterskurzsichtigkeit hätte, fängt übrigens mit 40 an, da war`s echt aus.
Habt Ihr das auch ab und zu????????

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.