Lotty liebt Eule

 

Nein Ihr glaubt es nicht, aber ich hatte mal Glück und meine schon sooo große Maus hat sich doch wirklich mal wieder fotografieren lassen. Seit Wochen frag ich immer wieder und wenn Papa fragt und macht geht das halt. Ja irgendwann kommen sie in das Alter, wo der eigene Kopf halt stärker ist als Mamis Überredungskünste. Vor Wochen hatte ich es schon fertig und jetzt kann ich Euch endlich auch unsere Lotty zeigen. Man darf es ja gar nicht laut sagen, aber ausziehen mag sie sie auch kaum noch und so entstand eine kleine Lottyfamilie. Die zeig ich Euch mal demnächst (wenn ich nochmal Glück habe).

 
 

Schnitt: Lotty von Kibadoo
Stoff: Grauer Sommersweat und Jersey Digitaldruck Frosch, Graffiti von hier
Plotterdatei Eule Lilalotta von Plottermarie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.