Let`s ROCK it!!!!! Frieda mit klein Fanö

 

Endlich scheint die Sonne und ich wollte Euch schon lange unsere „Frieda die 2.“ zeigen. Leider hatte mich die Grippe so was von voll erwischt. Fragt mich nicht was das für Eine ist, aber mein Bett hat mich nicht mehr hergegeben und irgendwie will es auch nicht so recht besser werden.
Gestern war nun so tolles Wetter und somit der perfekte Zeitpunkt für ein Fotoshooting. Ich musste zwar meine Süße erst einmal mit Star Wars Karten bestechen, dann konnte ich endlich auch gleich unser neues Baby ausprobieren. Dazu aber beim nächsten Post mehr darüber. Und es sind so traumhafte Bilder entstanden. Genäht habe ich eine Kombi in der 134/140. Ein klein Fanö Shirt, die Stickdatein sind von Tinimi, der Knaller, „Be music“ und dazu die coole Pumpi „Frieda von Milchmonster. Stoff ist von ZNOK-Sterne gemixt mit Stenzo. Den Stenzo Pünktchenjersey könnt ihr im Shop bekommen. Der Sternchenjersey war ein sehr behütetes Schätzchen in meinem Werkstattlager. Ich bekomme ihn aber nächste Woche in Blau wieder geliefert und stelle ihn dann gleich für Euch ein.

Ich wünsche Euch Lieben noch einen wunderschönen Pfingstmontag.
Seit ganz lieb gedrückt und bleibt gesund. Lach.
Euer Nettchen.

 

 

 

       

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.