Ich hoffe, es wird alles gut!!!!!

 
 
Oje, ich weiß eigentlich gar nicht wie ich heute anfangen soll. Die letzten Tage haben sich total überschlagen. Bestimmt habt Ihr schon gemerkt, dass es hier nicht mehr so viele Post`s gibt wie sonst. Das hat leider auch einen Grund. Mir geht es seit Wochen wieder gesundheitlich nicht so gut. Ich hatte mit Beginn dieser Woche wieder ein richtig gutes Gefühl. Leider wurde ich getäuscht. Den gestrigen Tag verbrachte ich zum Teil im Krankenhaus und bin erstmal froh wieder daheim bei meinen Lieben zu sein. Jedoch werde ich ab Dienstag leider dieses Date für einpaar Tage buchen.
 
Daher haben wir unseren Dawanda-Shop komplett geschlossen und auch der Laden bleibt vorerst die komplette nächste Woche zu (25.5-03.06.). Bitte habt Verständnis, aber ich muss wieder gesund werden und hoffe sie können mir dieses Mal helfen.
 
Vielleicht werde ich Euch irgendwann meine Geschichte, welche mittlerweile schon fast 15 Jahre geht einmal erzählen. Darüber habe ich in der letzten Zeit schon oft nach gedacht. Es gibt bestimmt ganz viele Mädels und Frauen, die ähnliche Wege durchleben. Vielleicht könnte ich mit meiner Geschichte ja Einigen ein klein wenig Trost und Mitgefühl geben. Dazu brauche ich jedoch selber ein zufriedenstellendes Happy End.
 
Seit Alle ganz lieb gedrückt. Bis bald.
Eure Annett

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.