Giraffenalarm im Wichtelhaus

Ja, uns gibt es auch noch. Es war in der letzten Zeit ganz ruhig hier, aber in meiner Werkstatt wusste ich kaum noch wo mir der Kopf steht. Lach. Unter mindestens 16 Shirt`s, die alle bestickt werden wollten, entstanden auch 2 süße Giraffenbabys. Ok, Babys ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, denn sie sind beide 1 m groß, aber sie müssen ja auch erst einmal laufen lernen. Grins….
Also hier möchte ich Euch unsere beiden Hanna`s zeigen und hoffe meiner Kundin gefallen sie.
 
Schnitt, Design by Wichtelino
 
 
 
 
Die bestickten Shirts sind fertig und haben ihren 1. Einsatz bei der Marienberger Kneipennacht gut überstanden. Im „Old Man“ gibt es echt ein super leckeres Essen. Hab schon lange nicht mehr soooo gut gegessen. Großes Lob und ein echter Geheimtipp.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.