Frühlings-Klamöttchen

 
Da ja nun echt ne Menge Leere in meinem Töchterchen ihren Schrank entstanden ist folgen nun in den nächsten Wochen hier einige Neue Teilchen. Den Sweater habe ich Euch ja schon gezeigt und jetzt kommt ein Frühlingsshirt. Ich habe es aus dem wunderbaren PÜDORF-Jersey von Farbenmix genäht. Den hatte ich leider nicht für meinen Shop eingekauft, also findet ihr ihn dort leider nicht.  Der Schnitt ist Antonia von Farbenmix und die Stickdatei gibt`s beiTinimi.
Sie kommt gleich aus der Schule und ich bin ja mal gespannt wie eine Speckschwarte, ob es ihr genauso gefällt wie der Mami.

 

 

 
  
 
•:*¨`*:• P E R F E K T •:*¨`*:• 
 
Haha, sie will ihn jetzt nicht mehr ausziehen, 
ob sie wohl damit auch ins Bettchen schlafen geht, grins!!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Mittwochabend. 
Denk dran heute kommt zum letzten Mal   ……
Der Bachelor
 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.