Die Elche sind los…..

 
Eine traumhafte Serie sind die zuckersüßen Elch-Stöffchen von Janeas World. Ich hab mich gleich total verliebt. Kombiniert mit den Stickdatein vom letzten Post ein echter Hammer. Ich durfte für Euch Probenähen und Sticken. Wahnsinn. Da ja in ca. 3 Monaten der Weihnachtsmann kommt haben wir entschieden, doch schon mal bei der Sparkasse von Marienberg vorbeizuschauen um zu sehen ob auch genug Geld für all die vielen Geschenke da ist. ****Grinz**** Leonie fand das Klasse und möchte Ihr neues Outfit nicht mehr hergeben. Sie rennt schon den ganzen Tag so durch die Wohnung und wählen sind wir in der neuen Kombi auch gleich gegangen. Also….PERFEKT….

 

 

 

 

 
Genäht habe ich das Raglanshirt Flora von Farbenmix, kombiniert mit dem Tulip-Rock von CZM, Mütze Tinka-Bella von Farbenmix und einer Yara-Leggins von CZM.
Die neuen Elchstoffe von Janeas World von hier, kombiniert mit einem sehr festen, bestickten Jackenstoff. Der ist mir vor Jahren mal auf dem Stoffmarkt über den Weg gelaufen. Lach.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.