Babygeschenk mit Janeas World

Babygeschenk mit Janeas World

 

 

Endlich ist sie da, unsere kleine MIA und gestern hat sie uns das 1. Mal besucht. Sind die kleinen Würmchen nicht zuckersüß. Ich wollte sie gleich gar nicht wieder hergeben. Dann ist sie auch noch in meinen Armen eingeschlafen und Leonie war hin und weg. Aber ein keines Geschwisterchen konnte ich Ihr wenigstens ausreden… da müsste sie ja ihr Kinderzimmer teilen und das war ein sehr schlechter Gedanke. Mein Großer meinte auf die Frage nach so einem kleinen Brüderchen, oder Schwesterchen sofort nein. War echt eindeutig. Lach. Lange brauchte ich wirklich nicht überlegen, was wir der kleinen Mia wohl schenken. Das hatte ich mir schon lange überlegt. So entstand ein zuckersüßer Bademantel aus dem wirklich wunderschönem Zwergenwiese-Nicky von Janeas World. Ich nähe immer gleich schon einbisschen größer, da die fürsorglichen Eltern die Erstausstattung garantiert beisammen haben. Also genäht in der Größe 98/104. Tragen kann man ihn dann locker schon mit 80/86. Einfach nur die Ärmelchen hochkrempeln. Dazu hat sich dann noch ein niedliches Eulenkissen gesellt. Verpackt mit paar Schnuller und einer Creme hatten wir unser Geschenk und gefallen…. ja, hat es komplett allen Anwesenden und der kleinen Mia besonders gut. Hach war sie niedlich. Wie doch die Zeit vergeht.
 

 


 
Schnitt: Borkum von Farbenmix
Stoff Aussen: „ Zwergenwiese“ nicky von Janeas World
Stoff Innen: Jersey von Stenzo bekommt ihr hier: Wichtelino

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.