1. Lauf- und Anziehprobe für unsere Modenschau

 

Oh wie waren die Kids aufgeregt und ich echt auch, dass muss ich nun wirklich zugeben. Wisst Ihr, wenn man so viele Sachen näht und dann jedem Kind zwei Outfits zuordnet und man wirklich nicht so genau weiß, ob sie nun passen oder nicht….man ich hab die Nacht vorher kam geschlafen.
Es sind bestimmt viele ganz neugierig und ich möchte Euch schon mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben. Ich war so froh, das ich so viele liebe helfende Hände hatte. Ich sag Euch die Anprobe in einer anderthalben Stunde über die Bühne zubringen war Höchst Leistung für die Kleinen und Großen. Ausziehen, anziehen und nochmal, aber echt Klasse. Ich bin wahnsinnig happy und zufrieden und erleichtert. Bei einigen Sachen fehlt noch was, aber im großen ganzen passt alles.
Jetzt möchte ich Euch aber nicht länger belatschern. Hier also schon mal ein klitzekleiner Einblick, was Euch am 14.Juni zu unserm Kinder- und Straßenfest erwartet.
Seit ganz lieb gegrüßt
Euer Nettchen

PS: Die 3 Mega coolen Mädels mussten wir einfach mal in den Umziehpausen fotografieren. ?

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.